Welches Getränk besser beim Bodybulding ( Massephase )?

3 Antworten

Hallo!

Ich trinke seit letzter Zeit täglich 1-2 Liter Kakao.

Das ist zu viel Milch - nicht so gut.  Ich habe am Anfang meiner Karriere - viele Jahre Bundesliga Gewichtheben in 3 Vereinen - viel Milch getrunken - heute weiß ich, dass es falsch war. Etwas Milch ist gut Und sonst eher Mineralwasser. Wenn Du Askese nicht nötig hast kann es natürlich auch mal ein Glas Fanta oder Cola sein - oder 1 Bier nach dem Training.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ja lieber wasser. Und das Kalorien Defizit durch gesunde Nahrung mehr aufnehmen, hochwertiges zeug wie vollkorn Sachen, nüsse viel Eiweiß ect.

Lass die süß Getränke weg.
Wasser ist besser. während der Zeit heist es gesund zunehmen.