Ist es schlimm wenn man täglich 1 liter Kakao trinkt?

4 Antworten

Wenn es gesunde Milch ist wie zum Beispiel hafermilch und Kakao mit hohem Kakaoanteil dann ist es sehr gut aber wenn es normale Milch ist und kakao+(viel) Zucker ist es nicht gut, lieber durch einen Liter Wasser ersetzen!

Zunächst :

Eine geile Frage xD :D

Zur Sache :

Stark abhängig davon wie dein sonstiges Leben bzw deine Ernährung aussieht

Prinzipiell ist es nicht "schlimm" aber es kann angeblich Nebenwirkungen wie Verstopfung haben

Ich würde an deiner Stelle ohne sonstiges von dir zu wissen prinzipiell etwas weniger als einen Liter trinken, wenn es irgendwie geht

koksesser
Fragesteller

Geht leider nicht :(

Kommt immer auf das Kakao Pulver an und wieviel Kakao Pulver du rein tust. Bei diesem normalem süßen Kakao Pulver ist ein Liter schon echt viel. Ersetz es mal lieber durch Tee oder so. ;)