Kakao warum oder kalt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Warm 77%
Kalt 23%

12 Antworten

Warm

Hi :D ich trinke Kakao immer warm. Kalt schmeckt mir einfach nicht.

Beim warmen Kakao ist das Kakao auch richtig schockoladig.

LG ale

Sowohl als auch.

Zum Frühstück am liebsten warm. Im Winter zum Wärmen, im Sommer gerne kalt oder als Eisschokolade.

Warm

Lieber warm, schmeckt besser😋

Ach wenn ich von zu viel warmen Kakao meistens Bauchweh bekomme. Trinke das deshalb nur in kleinen Mengen.

LG:)

Kalt

Hi, an kalten Tagen trinke ich kakao gerne warm und überwiegend im Sommer trinke ich ihn kalt. ALLES Gute 🍀🍀🍀

Kakao ist ein Genussmittel, weshalb ich ihn selten trinke 😉

im Sommer gern kalt, aber wenn's im Winter knackig kalt oder nasskalt ist, wärmt ein heißer Kakao richtig gut durch.