Welches Gesicht findet ihr am schönsten(Bilder)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Bild 1 34%
Bild 2 26%
Bild3 21%
Bild 4 11%
Bild5 8%

9 Antworten

Keine von denen. Alle zu Tode geschminkt, bis sie wie Plastikpuppen aussehen.

Und was hast du davon, wenn ein User diese "Puppen" schön findet? Bilde dir doch deine eigene Meinung über diese künstlichen Wesen.

Hina0703
Fragesteller

Habe ich, mich würde nur interessieren wie andere das so sehen.

Keines davon fasziniert mich oder reizt mich, den Menschen näher kennen zu lernen.

Bild3

Asiatische girls sind manchmal ganz cute

Bild 2

Die Blondine ist nichtssagend und klischeehaft, die zu Tode geschminkten Asiatinnen kann ich gar nicht ab und das Mädel am Ende wirkt viel zu selbstverliebt.

Bild3

Sie ist hübsch und sieht nicht aus wie eine Plastikpuppe.