Welches Geschlecht würdet ihr als weiser empfinden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mann 63%
Frau 38%

6 Antworten

Das würde ich keinesfalls am Geschlecht festmachen.

Frauen wird zwar oft nachgesagt, sie würden eher emotional reagieren oder "aus dem Bauch" denken, aber auch bei Männern trifft das häufig zu, nur aus anderen Beweggründen: Zorn, Geltungsbedürfnis, Übermut, "Schwanzgesteuertsein"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht auf das Geschlecht, sondern auf die Einzelperson an

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Mann

Ich hab auch nichts gegen Frauen, aber schickt man beide Gruppen mal einfach in den Wald wird es glaub ich schon klar, wer sich weiter entwickeln wird.

Mfg

Ich glaube die wahre Weisheit ist nicht vom Geschlecht abhängig.

Frau

für das Gleichgewicht, keine Geschlecht ist schlauer als ein anderes