Welches Geschlecht ist das stärkere und warum?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass ein Geschlecht über dem anderen steht.

Frauen leisten eigentlich mehr, sie können z. B. Kinder gebären. Auch wenn dabei ein Mann auch seinen Teil hat, leistet sie definitiv mehr, da sie es auch austragen muss.

Es kommt immer darauf an mit wem man es vergleicht. Du kannst eine kleine schwache Frau nicht mit einem Hoch trainierten Mann vergleichen.

also es gibt kein Geschlecht dazu, was stärker ist..

WasZum09  04.05.2024, 17:15

Mann

WasZum09  04.05.2024, 17:19
@Larix123

also es gibt kein Geschlecht dazu, was stärker ist

Antwort

Doch. Mann

Larix123  04.05.2024, 17:20
@WasZum09

Und das weißt du woher?

wenn eine Frau zb trainiert ist auf Boxen und der Typ eine Couch Potato ist, die beide antreten beim Boxen, ist die Frau natürlich stärker.

Aber gut, ich lasse mich von jemanden der sich immer als Opfer da stellen muss, besser belehren…. Nerv doch bitte jemand anderes mit deinem Niveau von einem Teenie.

WasZum09  04.05.2024, 17:23
@Larix123

Nein Ich bin bald HöMa Mathematiker wie Terence Tao🥰bin sozial ebend wie ein teenie sorry

Es geht darum dass frauen von natur aus von männer beschützt werden ist in der tierwelt auch so ein löwe ist stärker als eine löwin die sich unterwirft das ist einfache biologie🥰

Larix123  04.05.2024, 17:25
@WasZum09

Aha gut, ja aber lass doch einfach das an jemand anderem aus und nicht ständig an mich. Es fuckt einfach nur ab das du immer wieder sich selbst bemitleiden musst oder sämtliche Kommentare abgeben musst weil dir die andere Antwort nicht passt.

so jemanden will niemand Daten. Ist schonmal ein Grund den wir beide gefunden haben.

auch eine Löwin kann stärker sein als ein Löwe.

WasZum09  04.05.2024, 17:30
@Larix123

Ja hä Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn 9 von 10 Löwen stärker sind als Weibchen sagt es viel aus und man kann von der Regel ausgehen dass Männchen stärker als Weibchen sind

Andere Welt für dich😭: Wenn eine Partei 90% hat, hat sie laut dir immer noch nicht das Recht alleine zu regieren? In Deutschland, einer stabilen Demokratie, reichen schon 50% des Parlaments😘Und das zeigt dass ein Großteil der Menschen diese Regierung Legitimiert

Also Logik mit Zahlen und Statistik, Männer sind biologisch stärker als Frauen lel wo is das falsch😭

WasZum09  04.05.2024, 18:40
@Larix123

Fakt3n und logik von mir wird also mit jammern gleichgesetzt weil ich in vergangenheit mit dir meine probleme hatte

😭😭😭😭lul genug internet

Larix123  04.05.2024, 18:56
@WasZum09

Das hat mal garnichts damit zutun was wir mal hatten aber naja 🤣🤗

Biologisch gesehen durchschnittlich vom Körperbau das Männliche aber so pauschal ist es eigentlich nicht möglich das zu sagen.

Weil durch die Heteronormative Gesellschaft alles nicht Akzeptiert wird was Nicht "Normal" (Hetero) ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Femboy und AroAce