Welches ist das stärkere Geschlecht? Mann oder Frau?!

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mann 51%
Frau 48%

19 Antworten

Frau

Also ich habe schon viele Erfahrungen mit dem Geschlechterkampf gemacht wie zum Beispiel als ich in der zehnten Klasse, als die Jungen gegen die Mädchen ringen sollten, das Mädchen gegen das ich kämpfen sollte war um einiges kleiner als ich (sie 1, 65 m und ich 1,85m) und sie wog auch weniger. Durch das Klischee Männer seien stärker erhoffte ich mir gute Chancen, also ging ich die Sache erstmal langsam an, doch schon nach ungefähr 3 sekunden lag ich auf der Matte und sie saß mit dicken Po auf meiner Brust und drückte mit ihren Knien auf meine Oberarme, komplet hilflos verlor ich also die erste von 2 Runden. In der zweiten Runde gab ich mir dann ganz viel Mühe doch das nütze auch nichts, sie packte meinen Arm und warf mich über ihre Schulter, ehe ich aufstehen konnte hatte sie jedoch ihre muskulösen beine um meinen Kopf geschlungen und presste so feste das ich keine Luft mehr bekam. Als sie merkte das ich aufgeben wollte , löste sie jedoch die Beinklammer um mich noch etwas weiter zu demütigen (ich hatte mich am vortag heftig mit ihr gestritten). Sie zerrte meinen nach Luft ringend Körper von der Matte hoch und schleuderte ihn noch etwas herum bis ich komplett hilflos liegen blieb und sie sich dann auf meinen Rücken stellte und dann die anderen Klassenmitglieder darauf aufmerksam machte wie gnadenlos sie mich besiegt hatte.. Mann war das peinlich, weil ich eigentlich zu den stärksten in der Klasse zählte und sie viel kleiner war.

hallo ich habe auch schon viele bov besigt beim ringen moechtest du mal mit mir rinkaempfen

0
Mann

Körperlich vll. ja aber geistig gleich wenn nicht in mancher Hinsicht sogar unterlegen.

(Geschlecht M)

Mann

Natürlich immer der Mann ihr Schwachköpfe!

Was möchtest Du wissen?