Welches ist das stärkere Geschlecht? Mann oder Frau?!

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mann 51%
Frau 48%

19 Antworten

Frau

Also ich habe schon viele Erfahrungen mit dem Geschlechterkampf gemacht wie zum Beispiel als ich in der zehnten Klasse, als die Jungen gegen die Mädchen ringen sollten, das Mädchen gegen das ich kämpfen sollte war um einiges kleiner als ich (sie 1, 65 m und ich 1,85m) und sie wog auch weniger. Durch das Klischee Männer seien stärker erhoffte ich mir gute Chancen, also ging ich die Sache erstmal langsam an, doch schon nach ungefähr 3 sekunden lag ich auf der Matte und sie saß mit dicken Po auf meiner Brust und drückte mit ihren Knien auf meine Oberarme, komplet hilflos verlor ich also die erste von 2 Runden. In der zweiten Runde gab ich mir dann ganz viel Mühe doch das nütze auch nichts, sie packte meinen Arm und warf mich über ihre Schulter, ehe ich aufstehen konnte hatte sie jedoch ihre muskulösen beine um meinen Kopf geschlungen und presste so feste das ich keine Luft mehr bekam. Als sie merkte das ich aufgeben wollte , löste sie jedoch die Beinklammer um mich noch etwas weiter zu demütigen (ich hatte mich am vortag heftig mit ihr gestritten). Sie zerrte meinen nach Luft ringend Körper von der Matte hoch und schleuderte ihn noch etwas herum bis ich komplett hilflos liegen blieb und sie sich dann auf meinen Rücken stellte und dann die anderen Klassenmitglieder darauf aufmerksam machte wie gnadenlos sie mich besiegt hatte.. Mann war das peinlich, weil ich eigentlich zu den stärksten in der Klasse zählte und sie viel kleiner war.

hallo ich habe auch schon viele bov besigt beim ringen moechtest du mal mit mir rinkaempfen

0
Mann

Natürlich immer der Mann ihr Schwachköpfe!

Mann

Körperlich vll. ja aber geistig gleich wenn nicht in mancher Hinsicht sogar unterlegen.

(Geschlecht M)

72 Jungfrauen für den Mann, aber Frau soll mit einem Mann zufrieden sein(Islam, Logik)?

Hallo liebe Leute. Ich (18,w) bin mittlerweile Ex - Muslima und bin zurzeit wirklich sehr zufrieden und glücklich mit der Situation. Ich habe gegen Religionen nichts, soll jeder daran glauben, woran er glauben möchte, für mich ist das persönlich nichts. Was ich aber an meiner Ex - Religion NIEMALS verstehen werde ist, wieso darf ein muslimischer Mann, mit einer ungläubigen Frau etwas zutun haben, aber eine muslimische Frau mit einem Ungläubigen Mann nicht? Was kann eine Frau dafür wenn sie sich in einen Ungläubigen verliebt? .. Wieso muss eine Frau, bis aufs Gesicht, Füße und Hände, ALLES am Körper bedecken, aber ein Mann nur von Bauchnabel bis über den Knien? Ach ja noch eine Frage was mich sehr beschäftigt, und für die ich noch keine vernünftige Antwort gefunden habe, wieso um Gottes Willen wird der Muslimische Mann im Paradies 72 wunderhübsche, schüchterne, nicht gerührte Jungfrauen haben aber eine Frau dagegen nur einen Mann?! Als Antwort geben die meisten; die Frau wird schon zufrieden mit ihm sein, weil er perfekt genug sein wird.. Und da kommt wieder die Frage auf; wo bleibt die Gleichberechtigung, seit wann haben ALLE Frauen die selbe Meinung und Bedürfnisse und vor allem, seit wann ist Sex und die sexuellen Bedürfnisse im Islam so wichtig und so im Mittelpunkt?! In dieser Welt wird alles unterdrückt, im Paradies wird die Frau weiterhin unterdrückt und der Mann wird sein Leben genießen mit seinen 72 Jungfrauen oder wie soll man das verstehen ?!

...zur Frage

wie ist es so, ein MANN zu sein?

wie fühlt man sich so, als das "stärkere Geschlecht"?

...zur Frage

Wenn sich ein biologischer Mann zu einer Frau umoperieren lässt, welches biologische Geschlecht hat er dann?

Eine Frau kann sie ja nicht sein, es fehlen schließlich dafür erforderliche Organe und die Hormone werden auch nicht selbst produziert. Aber ein Mann ist das doch auch nicht mehr wirklich, schließlich fehlen Penis und Hoden und die Hormone sind die (Wenn auch künstlich beeinflusst) einer Frau. Ist das dann ein drittes Geschlecht?

...zur Frage

Ich bin ein Mann und sehr feminin und hetero Ich glaube das ich im falschen Geschlecht stecke was kann ich tun Bin ich eine lesbische Frau?

HILFE Geschlechtsumwandlung ??!!

Wie weiß ich das ich im falschen Geschlecht bin ?

Wie oute ich mich ?

Und kann ich wirklich so aussehen wie ich mich fühle ?

...zur Frage

Ist man(n)/Frau unattraktiv, wenn Mann bzw. Frau nie vom anderen Geschlecht angelächelt, angeguckt oder angesprochen wird?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?