Welches Geschlecht hat meine Katze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lea0109

Bild zum Beitrag

Ich hoffe du hast 2 Kitten, oder schaffst Zeitnah noch einen passenden Artgenossen an, der vom Alter, Geschlecht und Charakter passt. Denn Katzen sollten immer mindestens zu zweit gehalten werden, damit sie keine Verhaltensstörung entwickeln und ein Glückliches, Ausgelastetes Leben führen können.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Kater, Katzenjunges, Hauskatze)  - (Kater, Katzenjunges, Hauskatze)  - (Kater, Katzenjunges, Hauskatze)  - (Kater, Katzenjunges, Hauskatze)  - (Kater, Katzenjunges, Hauskatze)  - (Kater, Katzenjunges, Hauskatze)

Lea0109
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort, aber was ist es nun genau..? Eine Katze oder Kater? :)

Für den Artgerechten Umgang ist gesorgt, jedoch muss das Geschwisterchen noch etwas warten, da es krank geworden ist und momentan etwas isolierter lebt. Wenn es nach kommt, dann sind sie nicht mehr allein.

NaniW  18.07.2023, 23:00
@Lea0109

das ist ein weibchen, eine Katze

Alles Gute

LG

NaniW  19.07.2023, 18:12
@Lea0109

vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Katze würde ich sagen. Mir fehlen die "Bällchen" die ein Kater hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lea0109
Fragesteller

Hey, hab hier unter dem Beitrag noch 2 Bilder hochgeladen aus einer anderen Perspektive…

Huhu,

sieht nach Kätzin aus. Da würde sonst etwas fehlen....

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Sieht eher wie ein Mädel aus, da das Gehänge hinten, nicht zu Sehen ist.