Welches Genre gefällt euch bei Romanen am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese sehr viel gerne, so ein bisschen was von allem, aber am liebsten lese ich glaube ich Science-Fiction oder Fantasy.

Woher ich das weiß:Hobby – Am liebsten irgendwas mit Fantasy oder so

Science Fiction oder auch Urban Fantasy.

Hauptsache, nicht Real.

Wenn ich mir irgendwas zur Unterhaltung gebe, dann, weil ich eben nicht das sehen möchte was gerade auf der Welt los ist.

Dark Romance

Ist einfach mein Ding, lol.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich bin nicht auf ein Genre festgelegt. Ich lese querbeet je nach dem was mir gefällt.

Fantasy gefällt mir am besten, ich schreibe auch selbst in dem Bereich (ob das was ich schreibe auch gut ist weiß ich natürlich nicht)