welches Gemüse wächst auf dem Boden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer

Kartoffeln, Karotten, Rüben, Radieschen, Koriander, Erdnüsse, Zwiebeln, Porree ein paar essbaren Wurzeln, Maniok, Pastinake,, Schwarzwurzeln, Spargel , Knobloch, Kümmel Wurzel, bauchige Kerbel, Topinambur, Oca, Sellerie, Meerrettich, Petersilie,

wächst alles über Erde

Hi, Bohnen, Gurken, Kohl, Paprika, Tomaten, Spinat LG Korinna

Kürbis