Welches gefühl magst du an dir nicht?

6 Antworten

Heyy,

also mich stört an mir selbst das Gefühl Eifersucht. Ich hasse es wenn ich eifersüchtig bin. Denn in den meisten Fällen gibt es nicht mal einen Grund dazu.

LG

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal hab ich sehnsucht an geborgenheit/sicherheit.an den momenten bin ich sehr empfindlich und traurig und kann mich manchmal nicht verteidigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Kamikatze123
Fragesteller

Verstehe ich

Das Gefühl ignoriert zu werden...wie : Herr Doktor, ich werde laufend ignoriert. Der Doktor : Der Nächste bitte.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag alle Gefühle an mir, da ich mich so akzeptiere, wie ich bin.

Ich bin immer voll schell aggressiv das stört mich voll 🫤😂

aber nicht so hart 🌚🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung