Welches gefährliche Tier hättest du gerne als Haustier, wenn es die Größe eines Hamsters hätte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleiner putziger mini Panther wäre voll süss, den würde ich immer knuddeln und er würde mich zerkratzen :3

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Tierhaltung, Haltung)

… aus einer Frage, die hier gerade gestellt wurde ("Was findet Ihr sollte auf GF verbessert werden?"):

Keine „Laberfragen“ die nur aus Langeweile gestellt werden nach dem Motto "wie würdet ihr es finden, wenn …" gefolgt von einer Sache die aber nun einmal nicht so ist und die es so auch nie geben wird.

Das trifft auch hier zu:

Welches gefährliche Tier hättest du gerne als Haustier, wenn es die Größe eines Hamsters hätte?

Diese Frage ist irrelevant und nutzlos, da es nun einmal nicht der Fall ist. Was nützen Dir also die Antworten auf etwas, was es sowieso nicht gibt? – Eben, nichts.