Welches Gaming Headset für mein Focusrite Aufio Interface?

2 Antworten

Die Dt 770 Pro sind schon was feines aber du musst die mit einem Equalizer einstellen

DerBabaMitRiese
Fragesteller

die kopfhörer waren auch nicht schlecht aber in eft war der sound doch schon flach und da haben die tiefen gefehlt. Es geht aufjeden fall besser

JimBeamHoney  12.05.2023, 06:07
@DerBabaMitRiese
da haben die tiefen gefehlt

deshalb:

du musst die mit einem Equalizer einstellen

Die meisten Gaming Headsets sind halt von Haus aus so eingestellt.

Das Focusrite ist ganz unnötig. Nächsten Monat kann man die Audeze Maxwell bestellen. Diese werden rein digital mit Daten gefüttert.