Funktionieren die beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm auf meinem Focusrite Scarlett 2i2?

2 Antworten

Habe gerade mal meine DT 1770 Pro 250 Ohm an mein Scareltt 2i2 angestöpselt (hängt normal am Clarett 8Pre USB).

Also funktionieren tut es prinzipiell, allerdings kann ich den Ausgang voll aufdrehen, ohne dass mir die Ohren komplett wegfliegen. Also war schon auch laut dann, aber merkt man dann schon, dass der Ausgang etwas schwächer dimensioniert zu sein scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.05.2020, 20:26

Dank dir für deine Mühe! Also doch lieber die 80er ?

jochen777  16.05.2020, 20:58
@verreisterNutzer

Wäre eventuell die bessere Wahl. Die Testberichte, die ich gelesen habe, gingen auch alle mehr oder weniger in die Richtung, dass der Unterschied zwischen den Impedanzen nicht so extrem wahrnehmbar sind. Das kann ich persönlich allerdings nicht beurteilen. Aber könnt ich mir schon vorstellen, dass es nicht einen so gravierenden Unterschied macht.

Uff, wusste ich gar nicht. Habe die DT990 Pro mit 250 Ohm und n Scarlett 3rd gen. Funktioniert aber alles einwandfrei.

verreisterNutzer  16.05.2020, 20:59

Hat mir ein Kumpel gerade auch bestätigt, dank dir