welches format für usb stick im auto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stick auf Fat 32 formatieren und Lied-Format prüfen. Andernfalls wird die Stickgröße nicht unterstützt... Handbuch?

Also entweder wurde die Quelle falsch gewählt (also nicht vom USB geladen, wenn man den direkt an den Radio anschliessen kann) oder der Radio schluckt an Stelle von mp3 eher wma-Dateien (wäre zwar ungewöhnlich...)

An mp3 sollte es nicht liegen!

Welches Format hat der Stick: FAT32 oder NTFS?

Vermutlich muss er FAT32 haben! Ggf. in der Bedienungsanleitung des Radios nachsehen!

jofischi  09.10.2011, 12:08

wieso Radio? > das auto spiel das nicht ab

Muss meisten im FAT 32 Format formatiert sein.

Autos spielen keine Musik ab. Autos haben einen Motor und man kann damit irgendwohin fahren.