Musik von USB im Auto - bei jedem Motorstart von vorn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist das Autoradio ohne Dauerspeicher geschaltet. Da wird beim einschalten der Zündung immer wieder angenommen das der USB Stick neu eingesteckt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyOfSorrows
17.02.2016, 11:44

Aber bei 3 meiner USB-Sticks funktioniert es einwandtfrei, nur bei den anderen nicht

0

vllt. liegt es an der USB Version? Usb 1.0 2.0 3.0 4.0 ? :) welche Versionen haben funktioniert welche nicht :)

würde dass mal testen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyOfSorrows
17.02.2016, 13:48

Das hab ich mir mal angesehen. Alle Sticks haben USB 2.0 und manche gehen und manche nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?