Musik von USB im Auto - bei jedem Motorstart von vorn?

2 Antworten

vllt. liegt es an der USB Version? Usb 1.0 2.0 3.0 4.0 ? :) welche Versionen haben funktioniert welche nicht :)

würde dass mal testen ;)

LadyOfSorrows
Fragesteller

Das hab ich mir mal angesehen. Alle Sticks haben USB 2.0 und manche gehen und manche nicht :/

Vielleicht ist das Autoradio ohne Dauerspeicher geschaltet. Da wird beim einschalten der Zündung immer wieder angenommen das der USB Stick neu eingesteckt wurde.

LadyOfSorrows
Fragesteller

Aber bei 3 meiner USB-Sticks funktioniert es einwandtfrei, nur bei den anderen nicht