Filme vom USB Stick nicht Synchron auf dem Fernseher?

2 Antworten

Wenn du die Filme aufgenommen hast und dann geschnitten oder sonstwie bearbeitet, dann waren sie beim Aufnehmen im .ts Format. bei diesem Format verschiebt sich die Tonspur beim Bearbeiten häufig, das ist kein Fehler des abgespielten Formates oder deines Fernsehers. Ich habe dieses Problem selbst schn erlebt, habe bisher allerdings keine Antwort darauf wie sich das Problem umgehen lässt. ein- zweimal hat das Bearbeiten ohne Probleme funktioniert, aber das war großes Glück

Elite41
Fragesteller

Nee die Filme sind schon fertig, sind nicht aufgenommen. Am PC läuft da alles perfekt nur am Fernseh verzieht es die Tonspur...

Aus welcher Quelle stammen die Filme den? Wen du sie dir auf dem Pc ansiehst sind sie dort auch nicht synchron oder geht es dort?

Elite41
Fragesteller

Am PC ist alles Synchron, nur auf dem USB Stick im nachhinein nicht mehr