usb hub anschluss am fernseher

3 Antworten

  1. Das steht in der Anleitung

  2. Einfach mal einige ausprobieren. In der Regel geht mpeg2 und mpeg4. AVI hat viele Unterformate. Kann sein, dass eines geht, das andere nicht.

Das kann auch an der Formatierung des Sticks liegen, du solltest das auch überprüfen. In der Bedienungsanleitung zu deinem Fernseher, die es frei im Internet herunterzuladen gibt, steht dass die Formate: avi, mpg, mpeg, vob, mp4, mpeg4, mkv, ts, tp, trp, m2ts, MTS abgespielt werden können. Und nicht alle USB Sticks sind mit dem Fernseher kompatibel!

Versuche mal Format AVI