Welches Familien Auto ist gut für 2 Kinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3er oder 5er BMW Touring

Toyota Avensis

Mazda 6

Hyundai i40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfrl
Fragesteller

Am besten finde ich den Mazda 6 und den 5er und 3er BMW

Apfrl
Fragesteller

Den BMW 5er finde ich am geilsten

Kommt auf das Budget, die Präferenzen und die Wünsche an. Redet ihr von 2 Säuglingen mit Kinderwagen oder Grundschulkindern.

ich würde auf jeden Fall einen Kombi empfehlen, oder einen Van (zB Touran, Zafira etc) kommt natürlich immer darauf an, wieviel Geld ihr für das Fahrzeug und die Unterhaltskosten ausgeben wollt, ich als VW Fan mit sehr viel guter Erfahrung mit dieser Marke, würde Dir Modelle empfehlen wie Golf Variant, Passat Variant oder Touran, ggf auch Sharan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf alle Fälle ein T Modell oder T Klasse von MB oder ähnliches.

Ein Limo oder Kombi