Welches Fach würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bio-Chemie 44%
Spanisch 44%
Gesellschaftslehre 11%
Informatik-Physik 🤨 0%

3 Antworten

Spanisch

Ich habe Spanisch genommen und bereue es auch nicht. Hätte es das aber nicht gegeben, sondern nur Latein, wäre ich allerdings vermutlich in den Physik/Informatik-Kurs gegangen.

Ich bin selbst auch PTA und mir persönlich hat es gut gepasst, dass ich viel Chemie hatte, da kommt einiges dran in der Ausbildung. An sich ist es aber nicht so relevant, der Lehrstoff beginnt von vorne. Etwas Vorwissen schadet dennoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spanisch

Ich kann auch spanisch fließend.

Aber es ist sich schlauer dann spanisch zu wählen. Die 1 ist damit schon sicher :)