Welches Essen könnt ihr nicht ausstehen?

6 Antworten

Kapern, Oliven, Pilze, Fleisch, Aubergine, Meerestiere, Algenblätter

Viel, sehr viel

  • Käse
  • Salat
  • Rotkohl
  • Schweinefleisch
  • Frikadellen
  • Gekochte Kartoffeln
  • Bratensoße
  • Alles was grün ist, außer Spinat
  • Wiener
  • Weißwurst/Bratwurst
  • Ganz schlimm! Gegrillten Meis, Fleischkäse, Camembert,gegrillter Käse, etc und Frühlingsrollen. Da wird mir vom Geruch sehr schlecht
  • Alles außer Pizza, was mit Käse zu tun hat
  • Noch paar andere Sachen

Das esse ich nicht, was ich nicht ausstehen kann.

Austern oder Schnecken zb.

Das Ekligste, was ich noch essen würde, ist Möhreneintopf.

So komisch es auch klingt karotten salat sonst karotten liebe ich aber bei karotten salat wirs mir so schlecht ich bringe es nicht mal runter schon wenn ich nur an karotten salat denke wird mir schon schlecht

Alles, wo Innereien drin sind, Blutwurst, fast alle Eintöpfe, Austern, Schnecken & Chicorée