Welches Essen (kein Fastfood) ist das beliebteste in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Spaghetti Bolognese 50%
anderes und zwar 35%
Gulasch 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spaghetti Bolognese

Das dürfte es sein. Mag ich auch.

Spaghetti Bolognese

Das mag eigentlich jeder und es ist schnell gemacht.

Allerdings fürchte ich beim regelmäßigen Blick in andere Einkaufswagen, dass es wohl doch die 5 Minuten Terrine ist.

Spaghetti Bolognese

Für mich eindeutig die Spaghetti Bolo. Die mag gefühlt jeder, egal ob klassisch mit Hack oder einem Fleischersatz.

anderes und zwar

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber meines ist Sushi ;)

Ansonsten esse ich auch Spaghetti und Lasagne sehr gerne

LG 😌

Spaghetti Bolognese

Spaghetti Bolognese - Spaghetti alla casa - Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti e altra cucina italiana.

Aber auch vieles andere von Schweden über Frankreich nach Afrika und Asien.

Viele deutsche Gerichte sind beliebt.