Wieso ist bei Jugendlichen zwischen 13-17 Fastfood so beliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die meist nicht selber kochen oder lange auf Essen warten wollen, und es lecker ist! Da geht man einfach mal zu Mc's und holt sich ne' Pommes und nen' Burger^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und kenne mich auch gut aus🤓

Gar nicht gut! Ich (w/14) finde sowas schrecklich. Mein Körper soll gut behandelt werden und deshalb möchte ich auch das richtige Essen um genug Energie zu haben und mich gut zu fühlen:)

Es ist aber nicht nur bei Jugendlichen beliebt auch bei vielen Erwachsenen

Es geht schnell und schmeckt trotzdem gut

Außerdem ist es sehr praktisch wenn ich abends auch noch Hunger habe dann mache ich mir einfach meine Yumyums

Meist fehlende Esskultur. Da schmeckt dann alles, was das Rückenmark befiehlt. Die Monkeys mögen Frittierfett mit Weizen, billiges Fleisch, fette Saucen und Zuckerwasser.