welches emoji benutzen wenn man jemanden fragt ob er noch sauer auf einen ist?

6 Antworten

Nicht Du muss sich bemühen, sondern er soll angekrochen kommen.

Überhaupt würde ich die Freundschaft beenden. Wer einmal so daneben spricht, der spricht immer daneben.

Hallo, Marga278 !

Verärgert müsstest du sein, nämlich über seine Ausdrucksweise.

Wenn du ihm aber trotzdem ein liebes Emoji schicken willst, dann würde ich dieses🤗 nehmen, oder gegebenenfalls auch😍 dieses.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  10.11.2021, 12:53

Hallo, Luna. Vielen Dank für deine Bewertung.

In dem Fall am besten gar keins. Dann gibt's auch keine Missverständnisse.

Marga278
Fragesteller

Auch nicht den vllt 🥺

Nutz Worte. Die kann man weniger falsch verstehen. Grade wenn jemand sauer ist.

Marga278
Fragesteller

Ich schreib ja sowieso aber sollte ich nicht noch ein Emoji hintun?