kann man die aramäische/assyrische flagge mit dem adler irgendwo im internet kopieren oder sie als emoji benutzen ist das irgendwie möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von jeder seite die kein Copyright auf die Flagge hat. Das ist wohl auf einer offiziellen Seite des Landes am ehesten der Fall. Dann in das passende Format für deinen Zweck konvertiren.

emoji sind normalerweise in der App oder Android-Betriebssystem fest "eingebaut", also keine freien emoji möglich; weil die nicht mitgesendet werden, sondern nur ein Code

Wenn du also nen Text mit Smiley versendest, sendet die App den Text + Code 20.Auf der anderen Seite empfängt die App den Text und fügt den Smily (Code 20) ein.

Es passiert z.B. das emoji unterschiedlich aussehen, bei mir bei WhatsApp. Das sind die emoji scheinbar je nach Android Version oder EMUI anders.

ich finde aber leider keine seite wo man dies kopieren könnte 

0
@lukas2611

Ist das die Flagge die Du meinst ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Aram%C3%A4er\_(Christentum)

Zitat (Bildunterschrift der Flagge): "Dieses Werk ist freie Software; sie darf weiterverteilt und/oder verändert werden unter der GNU General Public License, wie sie von der Free Software Foundation veröffentlicht wurde; dazu gelten die Bestimmungen der Version 2 oder einer späteren Version.

Dieses Werk wurde in der Hoffnung veröffentlicht, dass es sich als nützlich erweisen könnte, jedoch ohne Garantie; auch ohne implizierter Garantie der Marktgängigkeit oder der Eignung zu einem bestimmten Zweck. Weitere Einzelheiten in der Version 2 und Version 3 der GNU General Public License."



0

Was möchtest Du wissen?