Welches dieser Völker findet ihr am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Italiener 58%
Die Spanier 21%
Die Franzosen 11%
Die Kroaten 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von den genannten finde ich alle ganz sympathisch, und war auch schon in allen genannten Ländern. Die Franzosen findet man natürlich nur dann sympathisch, wenn man etwas Französisch kann. Da sind die anderen nicht ganz so streng mit einem...

Ich LIEBE Italien als Urlaubsland und habe dort auch Verwandtschaft.

Ich mag die Kultur, das Essen, die Region hat eine unglaublich spannende Geschichte - ich fühle mich dort ziemlich wohl.

Die Franzosen

Franzosen und Italiener.

Obwohl die anderen beiden auch ok sind.