Welches dieser Reiseziele spricht euch am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Palma de Mallorca🇪🇸 53%
Riva del Garda🇮🇹 29%
Binz auf Rügen🇩🇪 18%
Lelystad🇳🇱 0%
Mayrhofen🇦🇹 0%

4 Antworten

Riva del Garda🇮🇹

Der Gardasee mit Riva ist eine wunderschöne Region. Einfach traumhaft! Ich war damals erstmals in meiner Kindheit dort und habe die zauberhaften Bilder und Eindrücke dieser Reise heute noch im Kopf und im Herzen! Da kommt kein Palma de Mallorca mit! Auch wenn dies das liebste Reiseziel der Deustchen ist. Ich nehme an, die Meisten kennen den Gardasee und die Gegend um Riva nicht und waren noch nie dort. Wenn sie dies einmal erlebten, würden sie genauso davon schwärmen wie ich heute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Palma de Mallorca🇪🇸

Einfach weils am Südlichsten ist und am wärmsten.

Riva del Garda🇮🇹

Ich gehe da oft und gerne hin 🙃

Binz auf Rügen🇩🇪

Ganz ehrlich ich kenne keinen Ort die du da erwähnt hast und ja ich bin dumm. Ich habe eigentlich nur Binz genommen weil ich weiß was rügen ist