Ich will ein viel aufregenderes und erfüllteres leben haben, was könnt ihr mir da alles empfehlen?

5 Antworten

Richtig erfüllt wird Dein Leben erst, wenn Du Dich mit Deinem Schöpfer zusammentust und dann mit ihm zusammen Dein Leben durchlebst. Das ist immer spannend, und er hat ganz gewiß aufregende Aufgaben für Dich!

Er hat Dich ja gemacht und weiß deshalb, was genau für Dich gut ist.

Erkunde die Welt, wenn es deine finanziellen Mittel zulassen.

Strebe nicht nach Dingen und Erlebnissen, strebe nach innerem Frieden und Zufriedenheit!

Stringzs
Fragesteller

aber da befinde ich mich ja dann in meiner komfrotzone und bewege mich nicht weg!

krivor  17.07.2023, 13:33
@Stringzs

Wenn Du Dich Jesus Christus überlässt, wird er dich schon herausholen aus deiner Komfortzone. Und er hat schon ganz andere Typen als Dich in die Welt geschickt.

Smartass67  17.07.2023, 16:48
@Stringzs

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst der aktivste und erfolgreichste Mensch und trotzdem unglücklich und unzufrieden sein. Du musst nicht genügsam sein, um zufrieden zu sein.

Bestimmte Produkte, sprich Marken, um ein aufregendes Leben zu führen benötigt man am allerwenigsten.

Reisen. Reisen verändert die Perspektive auf das Leben.