ich will ein aufregenderes leben haben, doch wie schaffe ich das mit wenig geld?

5 Antworten

Bleib einfach mal mit deinem Auto mitten auf der Straße stehen, wo man nicht gut vorbei kommt. Ist zumindest für die anderen ein aufregendes Erlebnis :-D Oder nicht richtig in der Parklücke parken. Sehr aufregend :D

Nee jetzt mal ehrlich. Ich kann es dir nicht sagen. Wir spielen viele Gesellschaftsspiele und vor allen Pen & Paper (DSA, Shadowrun, Pathfinder) Vielleicht ist das ja auch was für dich. Da reicht es wenn man bei Shadowrun für 10 € das Grundregelwerk kauft und man kann mit seinen Freunden los spielen. 100te von Stunden. Aber hier spricht halt ein Nerd ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal wäre die Frage was für dich unter Aufregung zählt. Auch mit Wenig Geld kann man ein aufregendes Leben haben, man muss aber auch damit rechnen dass man auch dafür immer wieder arbeiten muss.
Es gibt auch duzende Berichte wie man mit Wenig Geld sogar durch die Welt reisen kann, man muss aber einiges Beachten.
Eventuell sagt dir Christopher Schacht etwas, der mit 50 Euro gereist ist und berichtet auch darüber wie es war, was man durchaus als Aufregend bezeichnen kann, aber ob das für jeden etwas ist, ist so ne Sache.

Indem du erstmal akzeptierst, dass Geld nicht glücklich macht

Spar' dein Geld für aufregende Aktivitäten oder ändere deine Einstellung gegenüber deinem aktuellen Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Mach Extrembügeln, oder stell einen Guinness Rekord im Flaschensammeln auf.