Welches dieser Lebensmittel könntet ihr Deutsche am ehsten verzichten für ca 3 Monate?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Döner 34%
Haribo 34%
Funnyfrisch 21%
Fleisch 8%
Kartoffeln 2%
Brot 2%
Käse 0%

21 Antworten

Fleisch

Ich denke nicht, dass man "uns Deutsche" alle über einen Kamm scheren kann. Es gibt sicher sehr viele unterschiedliche Individuen mit deutschem Pass.

Ich spreche also nur für mich. Ich kann sehr gut auf Fleisch verzichten (inclusive Fleisch-Döner).

Auch ohne Haribo-Produkte halte ich es sicher gut 3 Monate aus (gibt ja noch Katjes als Alternative).

Funnyfrisch

Ich musste erstmal googeln, was das ist. Das habe ich noch nie gegessen und habe es in der Zukunft auch nicht vor.

Auf Haribo kann ich auch problemlos verzichten.

Drei Monate verzichten könnte ich auf alles außer auf Brot.

Danach möchte ich auch mal wieder Fleisch essen und zur Abwechslung mal Kartoffeln.

Den ganzen Rest Deiner Aufzählung brauche ich überhaupt nicht. Ich esse weder Döner noch Käse, Chips habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gegessen und bei Haribo ist es auch schon einige Jahre her

Fleisch

Klappt bei mir schon viele Jahre lang bestens...;)

Haribo

Wobei mir der Verzicht auf Döner und Brot auch nicht schwer fiele.

Funnyfrisch dürfte ich beim Verzicht auf Kartoffeln auch nicht knabbern, ebenso wie der klasische Döner wo ja nun Fleisch in Brot steckt bei diesen Optionen raus wäre.