Welches dieser Kpop Lieder magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sweet Vernom(Enypen) 38%
Boy with Love(BTS) 25%
Pink vernom(Blackpink) 21%
Set me free(Twice) 8%
Love dive(Ive) 4%
Hwaa((G)-idle 4%
Dice(Nmmix) 0%

8 Antworten

Sweet Vernom(Enypen)

SEUNGMIN🐶IN📥MY👆🏼ROOM🛏️

FEELING KINDA STRANGE... WISHING I COULD GET ANOTHER TAAAASTE OF YOUR

sweet- ee- eet- swee ee ee eet- sweet venom

ich liebe dieses lied so sehr du weißt gar nd. dieser song ist so catchy ich krieg ihn nicht aus meinem kopf und ich mag die melodie gerne. diese highnotes- waaaaa

und der tanz sieht so schwer aus

auch wenn twice und bts zu meinen ults gehören, sweet venom 🔛🔝

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Sweet Vernom(Enypen)

Ich mag von denen am liebsten sweet Venom!

Ich liebe einfach dieses Lied und die Performance dazu ist richtig gut! Und dieses sweet - ee eet Venom - nom nom usw... Das ist so gut

Mein Ranking sieht so aus :

  1. Sweet Venom
  2. Hwaa
  3. Boy with Luv
  4. Love dive
  5. Pink Venom
  6. Set me free
  7. Dice
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Sweet Vernom(Enypen)

Ich mag halt Enhypen.

Sorry an die Armys aber ich kenne BTS nicht ganz gut.(Ich habe aber BTS Artikeln(wie peinlich)🙈🙈))

Sorry.

Aber hey ich mag JK. Die sind cool.

Aber ich habe viele Kpop artisten als favorite und Groups auch natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Sweet Vernom(Enypen)

Aus der Liste aktuell Sweet Venom am meisten, aber so auf All Time Favorite Songs bezogen höre ich überwiegend ältere K-Pop Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Boy with Love(BTS)

Ich liebe alle Songs, aber BTS Boy with luv mag ich am liebsten. So sähe mein ranking aus:

1. Boy with luv

2. Love die

3. Pink Venom

4. Hwaa

5. Set me free

6. Sweet Venom

7. Dice

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)