Welches dieser Hobbys findet ihr "am besten"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lesen 29%
Gaming 17%
Sport 17%
Anderes 17%
Filme/ Serien 8%
Musik selbst machen 8%
Brettspiele (auch Online, Pokern etc.) 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sport

Sport ist die einzige Sache mit der ich dieses Gefühl bekomme etwas geleistet zu haben, denn die Ergebnisse sind messbar. Das und alles andere was damit zutun hat etwas zu erschaffen, also Musik, schrauben und malen.

Anderes

Also ich kann super Stress abbauen wenn ich irgendwo fremd in einen Ort fahre und einfach mal fünf bis sechs Kilometer laufe und mich orientieren muss und mich nicht auskennen.

Also dabei kann ich super von dem Stress abschalten und bei mir ist das so.

Filme/ Serien

Von denen Filme und Serien schauen, aber was ich a liebsten mache, ist Musik hören 😁🤗

Musik selbst machen

Musik machen, wenn ich eins gelernt hätte. Gerne hätte ich Klavier oder Gitarre gespielt. Natürlich kann ich es mir selber beibringen, aber das macht nicht so viel Spaß.

Anderes

"am besten" finde ich natürlich die "Selbstentspannung".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung