darf man musik hören rein schreiben?

6 Antworten

Laß das stehen Musikliebhaber sind nette Menschen. Das kommt positiv.

das würde ich nicht - klingt, also würdest du den ganzen Tag in der Bude hocken und wüsstest ansonsten nichts mit dir anzufangen.

Schreib lieber 'Musik'. Musik hören klingt nicht so toll. Wenn sie dich dann fragen, kannst du dir immer noch was Tolles ausdenken (das du dich damit beschäftigst, viel Musik hörst, Texte schreibst etc.).

Lebenslauf Interessen und Hobbys

Hallo,

ich habe einen Lebenslauf für meine Bewerbung für die SIA (Schüler-Ingenieur-Akademie) geschrieben, jetzt hab ich auf dem Infozettel gelesen, das man in den Lebenslauf Hobbys und Interessen schreiben soll.

Ich hab in meinem Lebenslauf bisher stehen: Interessen: Klavier, Chor, Lesen, Fotografie

Das sind ja aber eigentlich meine Hobbys:/ was soll ich denn dann bei Interessen hinschreiben?

...zur Frage

Wie sollte Ich im Lebenslauf die Hobbys auflisten?

Sollte Ich schreiben Interessen & Hobbys: Bücher, Sport ..... oder sollte Ich schreiben: Lesen, Fahrrad fahren ............. Also so allgemein oder genau was Ich mache ?

...zur Frage

Lebenslauf, Hobbys?

Muss man Hobbys mit in den Lebenslauf schreiben ? Wenn ja, was schreibt man rein? Joggen? Mit anderen was unternehmen? Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Darf man beim roller fahren Musik hören?

Darf man bei roller fahren Musik mit Kopfhörern hören??

...zur Frage

Darf ich an Ramadan Musik hören wenn ich meine Periode habe?

Ich habe meine Periode und soweit ich weiß darf man am Ramadan keine Musik hören, jedoch ist mein Hobby tanzen und dazu gehört halt Musik. An den Tagen wo ich fastete, habe ich nur Illahis gehört und auf das tanzen verzichtet, jetzt wo ich meine Tage habe und nicht fasten darf, darf ich Musik hören? und wenn nicht, darf ich es tun nach dem essen? Lg

...zur Frage

Frage zu meinem Lebenslauf( speziell zu Hobbys und interessen)?

Habe Fragen zu dem Lebenslauf.

1. Muss man hobbys und Interessen getrennt schreiben oder kann man es auch zusammen schreiben?

2. Kann ich bei hobbys Fußball reinschreiben obwohl ich garnicht Fußball im Verein spiele.

3. Wie heißt es wenn man Fußball im Fernseher anschaut?

4. Wenn ich zum Beispiel gerne F1 anschaue(Formel 1) Muss ich dann schreiben :. Motorsport oder Rennsport?

5. Kann ich zu Interessen auch noch Länder und sprachen hinschreiben ? Obwohl ich nur Deutsch, italienisch und teilweise Englisch kann?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?