10 Fingersystem in den Lebenslauf reinschreiben?

4 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall. Ich glaube, das ist heute schon so normal, dass du es fast reinschreiben müsstest, wenn du es NICHT kannst.

Wenn dann unter weitere Kenntnisse. In der IT ist aber nicht so wichtig. Also ob du das kannst oder nicht ist ziemlich egal.

Ne, damit gewinnt man keinen Blumentopf mehr. Ist ne Grundvoraussetzung. Für was bewirbst du dich denn?

Übungsfirma ist jetzt auch nix für nen Lebenslauf finde ich (Hobbys und Interessen...naja kann man machen wenn man sonst nichts mehr zum füllen findet). Beim Schülerpraktikum konkret schreiben was du denn da gemacht hast

rfsdfsdfsdfssd
Fragesteller

Fachinformatiker/in - Systemintegration