Welches dieser Franchises mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Harry Potter 34%
Star Wars 25%
Marvel 12%
Fluch der Karibik 10%
Die Simpsons 8%
DC 7%
Fallout 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marvel

Für mich ist Marvel das beste.

Viele tolle Filme und Charaktere, die sowohl einzeln als auch zusammen perfekt zusammenarbeiten können. Die Filme sind sehr interessant und spannend und der rote Faden den sie verbinden wurde auch sehr gut gemacht.

Marvel schaffte es auch das man mit den guten mitfieberte aber man die bösen und ihre Absichten aber auch nachvollziehen kann, auch wenn man das nicht so toll findet das sie es machen.

Vor allem Loki und Scarlet Witch / Wanda Maximoff sind zwei der interessantesten Charaktere die viel erlebt haben und sie ihre verständlicherweise auch die Seiten wechselten und man ihre beweggründe nachvollziehen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Harry Potter

Hi😄

Harry Potter👦📙🧙‍♂️ aufjedenfall👍👍 Ich mag die Filme sehr und die Bücher.Bin richtiger Fan.

Viele Grüße

Seongwa

Woher ich das weiß:Hobby
Star Wars

Ganz Klar Star Wars da kommt nichts anderes dran vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Harry Potter

Harry Potter war einfach meine Kindheit hab die Filme mittlerweile gesamt schon über 50 mal gesehen. Die Filme haben auch eine super Handlung.

Star Wars

Star Wars ist einfach ein riesen Universum mit sehr vielen Geschichten.

Woher ich das weiß:Hobby