Welches dieser Fantasybauwerke findet ihr am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tempel von Amphion 40%
Rötere Feuersternburg 20%
Östlicher Windpalast 20%
Runtavaburg 20%
Miusicostempel 0%
Nordischer Westtempel 0%
Göttliches Sonnenschloss 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tempel von Amphion

Amphion kommt aus der Antike, was gut zum Ambiente von Fantasy passt. Tempelanlagen haben etwas klassisches, erhabenes, magisches und mystisches. Mit ihnen verbinde ich meistens Ruinen, Zeugnisse alter Kulturen und Überlieferungen aus der Vergangenheit.

Gleichzeitig stehen Tempel für kultische Handlungen, es sind Stätten eines Glaubens und einer Gemeinschaft, mit eigenen Regeln, Überzeugungen und Werten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung