Welches dieser 4 Final Fantasy Games findet Ihr in aller Hinsicht am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Final Fantasy 12 43%
Final Fantasy 9 29%
Final Fantasy 5 14%
Final Fantasy 16 14%

4 Antworten

Final Fantasy 12

Komische Auswahl, zumal die auch überhaupt nichts gemeinsam haben.

5 ist zweidimensionale Pixelgrafik, 9 hat ne Knuddeloptik mit den halbwegs Chibi gehaltenen Charakterdesigns, 12 erinnert an ein MMO und was bei 16 noch Final Fantasy ist, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Gibt sogar genug, die es sehen und mit Diablo verwechseln.

Final Fantasy 16

Aber auch leider der einzige Teil den ich gespielt hab, bzw Spiele😬

Final Fantasy 9

Mit Teil 16 hab ich aber auch gerade erst angefangen und kann zu diesem daher noch nicht so viel sagen.

NicoFFFan
Fragesteller

Teil 9 hat nicht nur eine der besten Storys der Final Fantasy Reihe, sondern aus meinem Empfinden den überhaupt schönsten Videospiel-Soundtrack aller Zeiten. Kein Soundtrack hat mich jemals so bewegt wie der von FF9, weder vorher, noch nachher.

Final Fantasy 12

Von denen tatsächlich der Zwölfte.

LG