Welches der gezeigten Obst-Tiere gefällt euch am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Bild 2: Avocado - Dodo 39%
Bild 5: Orangen - Ente 16%
Bild 4: Bananen - Schlange 14%
Bild 6: Zitronen - Löwe 9%
Bild 3: Erdbeer - Krebs 8%
Bild 7: Feigen - Meerschweinchen 8%
Bild 1: Apfel - Spinne 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 4: Bananen - Schlange

Die sieht sehr lustig aus, im Prinzip machen das aber alle. :-)

OpiPaschulke  18.05.2021, 19:51

Danke für den Stern. :-)

Bild 3: Erdbeer - Krebs

Wieso mag denn kaum einer den Erdbeer-Krebs? Ich finde den gut, denn er sieht am meisten nach dem aus, was er darstellt: eine leckere Erdbeere! Hm! Die Orangen-Enten finde ich aber auch niedlich.

Jetzt geht's gleich ans TK-Fach. Erdbeeren habe ich nicht da, aber Erdbeereis.

Bild 1: Apfel - Spinne

Ich muss ehrlich sagen dass ich mich da garnicht richtig entscheiden kann, die Spinne hab ich gewählt weil sie auch total cool aussieht und noch keine Stimme hatte^^...am wenigsten gefällt mir die Feigenmeeris.

Nathi4424  17.05.2021, 13:26

die feigenmeeris würde ich eher als Feigenhamster sehen :O

Bild 2: Avocado - Dodo

Sieht Süss u niedlich aus. :)

Bild 2: Avocado - Dodo

Das ist am schönsten finde ich😍😍😍😍😍