IQ -Test:Was passt nicht zusammen (nur eins )- Erdbeere , Stift ,Banane, Apfel?

5 Antworten

Hallo,

such Dir was aus:

Erdbeere, denn es ist der einzige zusammengesetzte Begriff.

Banane, weil sie als einzige von den vier Gegenständen nur nutzbar ist, wenn man sie schält.

Der Stift, weil man ihn nicht essen kann.

Der Apfel, weil in ihm jeder Buchstabe nur einmal vorkommt.

Herzliche Grüße,

Willy

Toll!!!

1

Erdbeere, wie gesagt weil das das einzige ist was mit Bäumen nichts zu tun hat.

Überleg mal. Was davon kann man denn essen, und was nicht?

Meine Lösung(ich weiß nicht , obs stimmt): Apfel -wächst auf dem Baum Banane -auch Stift -wird aus Holz gemacht=Baum Erdbeere =wächst auf der Erde.Also Erdbeere?

2

Ich glaube du denkst vieeeeeel zu kompliziert..les dir nochmal meine Antwort durch..

0

Ich habe meine Lehrerin gefragt und sie meinte, dass meine Antwort stimmen würde :0

1

Tust du nur so oder bist du wirklich so ... ? 

Erdbeere, Banane, Apfel = Obst 

Na, merkst du was? O.o 

du denksz viel zu simpel, diese Frage hat was mit IQ zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?