Was passt nicht dazu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte auch Erdbeere angekreuzt 

Einmal wegen den Bäumen und weil die anderen alle keine regionalen Früchte sind;)

Erdbeeren wachsen als einziges in Deutschland 

:)

0

Nicht sehr eindeutig und damit eine schlecht gestellte Aufgabe.

Mango als einziges ein Steinobst mit festem Kern.

Erdbeere von der Gattung her eine Nuß.

Kiwi und Banana dagegen zählen zu den Beeren, wahrscheinlich wollen sie darauf hinaus, dass die Mango keine Beere ist, übersehen dabei aber, dass die Erdbeere botanisch eine Sammelnussfrucht ist.

Da hast du recht 👍🏻

0

Banane - Mango- Erdbeere - Kiwi

Erdbeere ist richtig - die anderen  sind Südfrüchte und haben Schalen

Aber Mango könnte auch nicht passen 

Mangos haben einen großen Kern in der Mitte die anderen nur viele kleine;)

:D

0

Mit Kiwi könnte ja auch der Vogel gemeint sein, oder? Deine Überlegung finde ich aber auch nicht schlecht.