Welches davon?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

2 42%
4 33%
3 14%
5 8%
1 3%
Lucynchen  20.09.2023, 22:27

Ist das ein Zwergspitz?

LenaK503
Fragesteller

Ja

9 Antworten

Mir persönlich gefällt 4 am besten finde es irgendwie süß dass dein Zwergspitz in die Kamera schaut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Weil ich das Bild wirklich schön und harmonisch finde, dein Hund vertraut dir sichtlich, es zeigt ein inniges Verhältnis..2 wirkt auch süss aber er schaut etwas bedeppert das fand er wohl nicht ganz so lustig. Da ich denke das Haustiere ein Teil des Lebens sind und kein Spielzeug oder Accessoire zwischen denen er da sitzt find ich das Bild 3 schöner.

Es passt am besten für ein Profilbild. Bei Bild 2 fehlt der obere Teil des Kopfes, deswegen scheidet der aus. Ansonsten wäre das der Favorit.

Bei 2 sieht der Hund nicht so happy aus.

Süßer Hund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
LenaK503
Fragesteller

Ja da war er auch noch deutlich am jüngsten bei 2 die babys haben immer so einen ,,müden“ Blick