WhatsApp Profilbild Ideen?

3 Antworten

Nice Frage :>

Ich habe das Profilbild, was ich auch hier habe. Aber sonst kannst du ein lustiges Bild von dir nehmen, oder ein Haustier. Sprüche gehen natürlich auch, oder einfach einen schönen Sonnenuntergang. ODER WIE ICH'S MACHEN WÜRDE:

Ein Foto von einem Gegenstand, z.B einem Schuh, und dann bearbeiten und in dem Fall dazuschreiben: Schuh.

Gute Idee, oder? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Fentyfenty  10.06.2023, 23:27

Haha das mit dem Schuh finde ich Mal richtig geil 👍 😂

Hab selber eins mit meiner besten Freundin, aber sonst iwi dein Lieblingstier, Idol, oder irgendwie sowas was mit deiner Lieblibgsfarbe, sonst sowas wie mit guten Anime Charakteren oder sowas ähnliches geht immer

Kirschbaum, Apfelbaum oder allgemein ein Obstbaum, außer Birne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot
DreamyHatHunger  10.06.2023, 22:58

Professioneller Vollidiot.

Perfekt, dein Humor ist genauso doof und gut zugleich, wie meiner :,D