Welches Camcorder Modell ist das?

Uneternal  18.09.2023, 22:32

Woher hast du denn das Bild? Kann man denjenigen nicht fragen?

Tom808
Fragesteller

leider nicht, habe das bild online gefunden

2 Antworten

Hallo

das ist vermutlich eine Variante eines Flip Style / Pistolengriffcamcorder. Waren zwischen 2000 bis 2012 vor allem in Asien in Mode und gabs von geschätzt 20 Herstellern mit Panasonic, Sanyo, JVC, Sony als Hauptanbieter. Dann gab es noch Ricoh, Pentax, Olympus, Canon, Toshiba, Kodak, Sharp, Aiptek, Medion, Makinon, Yakumo. Und es gab Flip Style Videotelefone von Nokia und Billignachbauten aus China auf Amazon (Solid Staate Camcorder)

So wie das Fotografiert ist muss es ein Fön sein..