Wie viel ist ein alter sharp camcorder vl-c750s wert?

2 Antworten

Kannst Du vergessen, schon ein 4K Camcorder ist nach wenigen Jahren nicht mehr zu verkaufen, ausser Apple Phones oder Mac sowie Wechselobjektive allenfalls nicht allzu alte Spiegelreflex. So praktisch Camcorder sind so scheinen sie per se nicht mehr die erste Wahl zu sein auch alle Gimbal sind nur noch mir Spiegellosen zu verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich die Gebrauchtpreise für VHS-C Camcorder auf Ebay so ansieht, würde ich sagen, realistisch irgendwo zwischen 20 und 60 Euro, sofern das Gerät noch einwandfrei funktioniert.

Wundert mich zwar, dass Leute noch Geld für sowas ausgeben, aber scheinbar ist da noch eine gewisse Nachfrage vorhanden. Ich könnte mir vorstellen, dass manche sich so eine Kamera kaufen, weil sie noch alte Kassetten daheim haben und ein Gerät brauchen, auf dem sie diese abspielen können.