Fernseher Sharp unscharf

2 Antworten

Ist das ein HD Receiver?Wenn ja kann das daran liegen das die falsche Auflösung eingestellt ist,bei Einstellung 720p bei nicht HD Sendern kann es zu Unschärfen kommen,da solltest Du auf 1080i stellen.Auch wenn die öffentlich rechtlichen HD Sender auf 1080i eingestellt kann das vorkommen,die senden in 720p.Ich habe das Problem auch mit meinem HD Rekorder von Sagemcom und einen Humax Receiver,ich muss immer die Auflösung anpassen damit keine Unschärfen auftreten.Das kann im Menü des Receivers umgestellt werden.

Ist es ein HD-Fernseher?

LCD, LED; Plasma oder Röhre?

Was für ein Receiver?

Und zum 120000ten MAL: WIE ERFOLGT DER EMPFANG? (SAT, DVB-C oder DVB-T)

Kann ein Fernseher, gezeigtes Bild aufnehmen?

Ich habe eine frage undzwar würde ich gerne wissen ob irgendein Fernseher auf dem Markt, oder irgendein zusatzgerät es schafft, das auf dem Fernseher gezeigte Bild externer Quellen aufnehmen kann?

Das heißt, wenn ich ein Reciever dran habe, der von meinem satteliten oder von Kabel oder irgendwas anderes, ausländisches Fernsehen zeigt, oder was anderes, mein Fernseher das gezeigte Bild aufnimmt ?

Zum Beispiel ist das externe gerät (reciever etc) per HDMI oder Scart an meinen HD Fernseher angebunden. Der Reciever hat nicht die Funktion etwas aufzunehmen, und wenn, es auf dem PC wiederzugeben.

Somit würde ich gerne wissen, ob irgendein Fernseher oder ein Zusatzgerät, EINFACH NUR gezeigtes aufnehmen kann, mit Ton.

Ist so etwas möglich ? wenn ja wie und womit ?

...zur Frage

Der neue Fernseher zeigt das Bild auf einmal so unscharf an?

Hallo,

der neue Fernseher zeigt das Bild echt unscharf an. Ich habe die Sendersuche gestartet und wir sind uns nicht sicher ob wir Kabel oder Satellit empfang haben, da wir irgendwie beides haben und ich habe dann die Suche auf Analog und Digital gestartet aber irgendwie ändert es nichts an dem Bild. Wir hatten vor paar Wochen einen anderen Fernseher den wir aber wegen einem anderen Grund zurück geschickt haben und als ich den am Anfang programmiert habe, war alles gut mit dem Bild und war gestochen Scharf.. Die Sender wie Sat.1, RTL usw.. funktionieren irgendwie auch gar nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen an was das liegen könnte?

Danke.

...zur Frage

Fernsehen ohne fernsehanschluss? Kabelloser anschluss möglich?

Hallo, ich hab im zimmer keinen fernsehanschluss, möchte aber bald einen fernseher haben um darauf fernsehen zu schauen natürlich. problem ist dass mein zimmer keine fernsehsteckdose drinne hat also könnte ich den fernseher bzw reciever oder was auch immer nicht direkt verbinden. Meine frage ist nun: geht das auch irgendwie kabellos? also dass ich son adapter in einen anderen anschluss im haus stecke und den dann kabellos mit meinem fernseher / reciever verbinde und so auch in meinem zimmer schauen kann?

sonst auch jede lösung gerne gesehen solange sie nicht bedeutet ein loch in die wand zu bohren :D

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?