Welches Buch soll ich mir holen?

Hab mir jetzt City of Glass geholt, ich sollte mal Anfang meine schon gekauften Buchreihen zu beenden statt neue anzufangen.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

City of Glass - Cassandra Clare 80%
Dämonentochter - Jennifer L. Armentrout 20%
Nevernight - Jay Kristoff 0%
Glint - Raven Kennedy 0%
The Forevers - Chris Whitaker 0%
If He Had Been With Me - Laura Nowlin 0%
These Violent Delights - Chloe Gong 0%

4 Antworten

City of Glass - Cassandra Clare

Ich kenne nur die Reihe und finde sie, bis jetzt, absolut fantastisch. :)

Wenn du die Bände davor auch schon mochtest, kann ich dir das Buch sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Ich würde an Deiner Stelle mal die Kundenrezensionen zu den einzelnen Titeln, etwa bei Amazon, durchgucken - vor allem die 2-4sterner. 1-und 5-Sterner würde ich weglassen; Jubelarien oder Verrisse helfen Dir nicht wirklich weiter. Bei den 2-4sternern hast Du die größte Chance, dass da ehrliche Kritikpunkte genannt werden. Wie Du diese beurteilst und was dann für Dich entscheidend ist ... das musst Du wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Cassandra Clare ist toll 😂. Hast du City of Bones und City of Ashes schon gelesen? Falls nein würde ich dir raten damit anzufangen 😉. City of Glass war nicht mein Favorit der Reihe, aber ich liebe the Mortal Instruments trotzdem ☺️. Und im allgemeinen alle von ihren Büchern hahaha. Liebe Grüße 🤍

DanieleFranxis
Fragesteller

Ich bekam die ersten beiden Bänder zu meinem Geburtstag, kam allerdings noch nicht dazu sie zu lesen. Würde auf jedenfall eine Motivation sein wenn ich noch das dritte Band kaufe sollte.

Dämonentochter - Jennifer L. Armentrout

Ich habe die Blood & Ash- Liebe kennt keine Grenzen von ihr gelesen, hat mir sehr gut gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung