Welches Buch ist das bestevon denen hier?

3 Antworten

Ich votiere für die gelbe Reclam-Heft-Ausgabe, da ich mit denen hinsichtlich Sorgfalt der Übersetzung, ordentlicher Nachweise, wie auch im Hinblick auf eine meist qualitativ hochwertige Einleitung im Vergleich zu anderen die besten Erfahrungen gemacht habe.

Da gibt es sicher keinen Untetschied. Sind nur jeweils andere Ausführungen. Der Inhalt ist derselbe.

Classic680
Fragesteller

Weißt du warum der preis unterschiedlich ist?

Simbacherin1  02.03.2024, 12:07
@Classic680

Ein Hardcover-Buch ist immer teurer als ein Reclam-Heft oder ein Taschenbuch.