Welches Brillenmodell gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hugo Boss 80%
Carrera 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hugo Boss

Die Farbakzente der Carrera finde ich eher geschmacklos. Beide Brillen sind ziemlich unmodisch und trotzdem nicht klassisch. Das Wichtigste wäre, dass sowas überhaupt mit Deinem Gesicht harmoniert aber da beide eine praktisch identische Form haben, wird das bei beiden aufs selbe hinauslaufen.

Ich würde von beiden abraten, da Halbrahmen nicht robust sind, das das Glas nur von einer Art Angelschnur gehalten wird und beide haben Federscharniere, welche leicht brechen.

Hugo Boss

Die obere ist sehr schön. Ich habe eine ganz ähnliche. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hugo Boss

Ist mE eleganter und zeitloser. Bei Carrera stört mich v.a. die rote Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hugo Boss

Ich würde Hugo nehmen.