Welches auto ist das was im bild zu sehen ist?

2 Antworten

Das bild ist recht unscharf aber es könnte sich um einen Lotus Omega handeln

rasiert75  11.06.2023, 23:00

Nein, dass ist ein OPEL Omega A Evo 500. Zu erkennen am Heckspoiler und an den Alufelgen. Der Lotus Omega hatte einen anderen Heckspoiler und Alufelgen im "Turbo" Design

matrix791  11.06.2023, 23:07
@rasiert75

perfekt- einer der auch das richtige Auge hat.

hab noch mehr anzeichen für ich- das es kein Lotus omega ist und auch kein Lotus Carlton - falscher Kühlergrill , fehlende Kotflügelverbreiterung- keine Scheinwerferwaschanlage- ansonsten schon das was du gesagt hast.

also ein Omega mit Boddykit.

rasiert75  11.06.2023, 23:10
@matrix791

Also ein Omega mit Bodykit ist es nun auch nicht 😉 Omega Evo 500 ist sogar Exklusiver als der Lotus Omega. Ich würde den Evo 500 auch den Lotus Omega vorziehen 🥳

matrix791  11.06.2023, 23:17
@rasiert75

stimmt der evo 500 passt. war mir nicht so sicher- weil ich auf dem Bild die Nebelscheinwerfer nicht sehe- aber die aushölung könnte hin hauen.

Lotus Omega würde ich sagen

Sauschnell aber nicht standfest