Welches anime?

6 Antworten

Fullmetal Alchemist Brotherhood kann ich nur empfehlen. Die Story ist gut, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die deutsche Synchro ist top.

Von Swort Art Online habe ich bislang nur einige Folgen gesehen aber auch das gefällt mir sehr gut.

Von daher ist beides empfehlenswert.

ZU SAO ich mag Alicization wirklich sehr gerne, aber der Rest ist halt schmutz.

Allgemein ist FMA (ich vermute es geht um FMAB) aber einfach eine besser geschriebene Geschichte mit interessanteren Charakteren und besseren Powersystem.

HuiPeng  23.09.2023, 18:37

Die 3 Staffel ist echt geil.

Full Metal Alchemist Brotherhood ist meiner Meinung nach besser anzufangen als Sao, denn dieser Anime ist echt spannend🌺

Die Charaktere sind dort echt witzig und manchmal wird dort ernst gehandelt.

Der Main Charakter hat sogar einen Arm und ein Bein verloren und deshalb trägt er sie aus Metal😊

Er versucht auch seinen Bruder wieder zu einem Menschen machen, seid dem der Bruder seinen Körper verloren hat.

Aber du kannst auch selbst entscheiden, welchen Anime du schauen willst, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Vielleicht könnte dir auch Sao mehr gefallen, aber wie schon gesagt, es ist Geschmacksache 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich finde Fulmetal Alchemist besser, wahrscheinlich wegen den Cyborg-Arme und Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also SAO hat mich jetzt nicht sooo umgehauen, war einfach nicht meine Serie, aber Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood fand ich sehr gut, habe ich erst letztens wieder gesehen. ^^
Ist am Ende aber auch Geschmackssache, für mich war SAO einfach nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen